Christina Blaas, österreichische Künstlerin, Tirol, Schwaz
Christina Blaas

Ich liebe Kaffee. Den frühen Morgen und den späten Abend, wenns ruhig ist.  

Ich liebe die Sonne. Den Regen. Den Wald, die Natur, Papier. Blumen. Bücher. Und alle Farben. 

Eigenen Stil hab ich keinen. Ich weiß nicht, ob er vor mir davonläuft, oder ich von ihm. Ich probier gern Neues aus, würd mich gern den ganzen Tag künstlerisch betätigen. In ein paar Jahren mach ich das dann. Bis dahin genieße ich die Zeit mit meinen Kindern und freue mich doch über jede Minute, in der ich irgendwas schaffen kann. Mit Pinsel, Bleistift oder Siebdruck-Sieb.

 

 

 

 

Geboren am 27.04.1992 in Schwaz.

 

2019 Kurs bei Mag. art. Bogdan Pascu "Das großformatige Porträt" 2016 Kurs bei Mag. art. Bogdan Pascu "Figur - Bewegung - Raum" 2015 Kurs bei Mag. art. Bogdan Pascu "Spielwiese Leinwand" 2015 artdidacta Kurs "Vom Gegenstand zur Abstraktion" bei MA Fine Arts Patrick Mougeot und "Farbrausch" bei Mag. art. Bogdan Pascu 2013 artdidacta Kurs "Figurative Abstraktion - abstrakte Figuration" bei Mag. art. Bogdan Pascu 2011 - 2013 MKA Horsemanship Academy 2006 - 2011 HTL für Grafik und Kommunikationsdesign in Innsbruck 2002 - 2006 Bundesrealgymnasium in Schwaz 1998 - 2002 Volksschule in Schwaz 27.04.1992 Geburt