Christina Hummel, österreichische Künstlerin, Tirol, Schwaz
Christina Hummel

Ich liebe Kaffee. Den frühen Morgen und den späten Abend, wenns ruhig ist. Meine Fallminen-Bleistifte habens mir angetan. Lukas auch. Schokolade auch. Kinder hab ich noch keine. Verheiratet bin ich nicht. Unser Hund Molly ist immer gut drauf, ich nicht. Aber oft. 

Ich liebe die Sonne. Den Wald, die Natur, Papier. Blumen. Bücher. Und alle Farben. 

Eigenen Stil hab ich keinen. Manchmal hätt ich gern einen. Glaub ich. Aber ich probier gern Verschiedenes aus. Mag mich nicht festlegen. Bleistiftzeichnen bleibt doch mein Favorit. Wer weiß wie lange. Ich nicht.

 

 

 

 

 

Geboren am 27.04.1992 in Schwaz.

 

2019 Kurs bei Mag. art. Bogdan Pascu "Das großformatige Porträt" 2016 Kurs bei Mag. art. Bogdan Pascu "Figur - Bewegung - Raum" 2015 Kurs bei Mag. art. Bogdan Pascu "Spielwiese Leinwand" 2015 artdidacta Kurs "Vom Gegenstand zur Abstraktion" bei MA Fine Arts Patrick Mougeot und "Farbrausch" bei Mag. art. Bogdan Pascu 2013 artdidacta Kurs "Figurative Abstraktion - abstrakte Figuration" bei Mag. art. Bogdan Pascu 2011 - 2013 MKA Horsemanship Academy 2006 - 2011 HTL für Grafik und Kommunikationsdesign in Innsbruck 2002 - 2006 Bundesrealgymnasium in Schwaz 1998 - 2002   Volksschule in Schwaz 1996 Kindergarten Irgendwas zwischen 1995 und 96 Krabbelstube 27.04.1992 Geburt